reflections

About me

        

Dann Mal n biSsEl was AboUt Me !

Also ich heiße Kim und bin jez grade 12 geworden am 23.09. In meina Freizeit

Bin Ich am Liebsten Mit Ma aBfFl 2 Untawegs Ne Pia ?

Wia bauen zusammen viel misst abba naja wir finden´s  LöL !!!!

                                        

Naja soviel scheiße machen wa nun au nich abba naja is ja egal ne ?!? H.D.G.M.H.D.L.

21.10.07 18:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung